Waldfest beim Hallwilersee vom 10. September 2016

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6 Gallery Thumb 7 Gallery Thumb 9 Gallery Thumb 10


Auch in diesem Jahr trafen sich viele Mitglieder unseres Vereins und deren Freunde wieder in der Waldhütte bei Hallwil. Auch dieses Mal hatten wir Glück mit dem Wetter. Die Familie Leemann sorgte wieder für den Rahmen der Veranstaltung. Dieses Mal wurden Wanda und Karl von ihrer Tochter Carla und deren Familie tatkräftig unterstützt im Bereitstellen von allem, was man für ein solches Fest braucht. Speziell war von der kulinarischen Seite her sicher wieder der feine Lachs von Karl, aber auch das reichhaltige Buffett mit Salaten war auch dieses Jahr köstlich. Der Präsident Urs Tschanz und dann auch noch die Vizepräsidentin Lilia Cojocaru richteten einige Worte an uns und erzählten, womit sich der Vorstand im letzten Jahr auseinandergesetzt hat. Nicht fehlen durfte natürlich das Reiten auf den Pferden für die Kinder, was diesen sehr gefallen hat. Gegen Ende, als schon die Dämmerung einsetzte, zeigte uns noch ein Zauberer sein Können. Die Kinder waren gefesselt von den geheimnisvollen Zauberstücken. Wieder verliess man die Waldhütte um ein schönes Erlebnis reicher. Nun schon zum sechsten Mal war die Zusammenkunft der ideale Ort, um sich zu treffen, zu plaudern, auszutauschen und neue Menschen kennen zu lernen.